Wurftreffen September 2015

Hallo ihr Lieben,

endlich kommen mal wieder ein paar News auf unsere Seite :-) Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber wir haben am 19. September ein Wurftreffen auf unserem Hundeplatz, wer möchte, kann sich noch kurzfristig anmelden. Die meisten von euch wissen ja, daß ich mir Ende April einen komplizierten Schulterbruch zugezogen habe, dadurch konnte ich vieles erst jetzt entscheiden. Freuen uns aber über jeden, der dabei ist :-)

Des weiteren haben wir am 24.Oktober einen Spaziergang in Hattingen an der Ruhr geplant…..da dürfen die Hunde alle frei laufen, und wir müssen kein Ordnungsamt befürchten ;-) Wir wollen uns gegen 12 Uhr treffen, im Anschluß ist ein extra Raum in einem griechischem Restaurant für uns reserviert, wo wir uns noch gemütlich zusammensetzen können! Danke an dieser Stelle an Monika mit Isis, die mir bei der Organisation hier hilft!     Informationen zum Treffpunkt folgen noch.

Und “last but not least” steht auch der Termin für unseren Weihnachtsspaziergang. Er ist am 13. Dezember, im Anschluss daran habe ich wieder den Saal bei Bauer Brune in Unna-Massen reservieren lassen, wo wir Kaffee und Kuchen bekommen.

Wäre schön, wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet, damit ich eine ungefähre Anzahl der Personen habe :-) Wir freuen uns auf euch…..Petra und Rolf