Gästebuch

Wir freuen uns über neue Einträge, Werbeeinträge werden gelöscht.

Ins Gästebuch schreiben
(400)
>
(400) Ulrike Hasch
25. April 2017 11:10:31
url  email

Liebe Petra,
zu deinem gelungenen Wurf die besten Glückwünsche. Auf eine problemlose Aufzucht und
nette Welpenfamilien. Liebe Grüße aus Ratigen von Ulrike mit Rudel



(399) Petra
2. Juni 2016 11:14:05

Unser A-Wurf wird heute schon 11 Jahre alt, wie die Zeit vergeht!
Mit euch hat unsere Zucht begonnen, ihr werdet immer etwas besonderes für uns bleiben

(398) Martina mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas
2. Juni 2016 07:51:06
email

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s groß was zu feiern ...... : Lightning Dreams hat elfjähriges Jubiläum !!!!! Jaaaa , der A-Wurf hat heute Geburtstag und ist nun 11 Jahre alt --- man glaubt es kaum .... !!!
Unser Alenyo und auch sein ganzes Rudel - Menschen eingeschlossen-, grüßt hiermit alle seine Geschwister, ganz besonders natürlich Schwesterchen Gracie !
Alenyo geht es einfach klasse, er ist superfit - von Alterserscheinungen gar keine Spur - wir hoffen natürlich, dass das noch ganz lange so bleibt und dass es auch seinen Geschwistern so supergut geht !
Also genießt alle euren Ehrentag, lasst euch groß feiern und beschenken ..... 11 ist schließlich schon eine ganz schön hohe Zahl .... !!!

Ganz liebe Grüße an alle,

Martina und Peter mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas

(397) Lightning Dreams Fantastic Julie
14. März 2016 00:13:47
email

Hallo liebe Petra, lieber Rolf!
Wir möchten euch auch ganz viele Freude mit der kleinen Onja wünschen.
Wir freuen uns, denn durch die neue Aufgabe mit Onja könnt ihr euere einmalige Zucht nahtlos weiterführen und somit vielleicht etwas leichter den Verlust von Ginger und Andra verarbeiten.
Julie geht es wie immer sehr gut, sie macht uns jeden Tag so viel Freude, wenn wir Sie nicht hätten!!! Sie ist unser Sonnenschein tagein und tagaus!!!
Ganz liebe Grüße aus Thüringen
JULIE, Ramona, Jochen und Julia

(396) Judith Bierey
14. Februar 2016 22:15:26
email

Liebe Petra und Lieber Rolf,
Auch wir möchten unser Mitgefühl aussprechen .
Es tut uns im Herzen weh das Ihr soviel Sorgen in der letzten Zeit hatte.
Last Euch fest umarmen
Didi Judith Simon Lukas und Finn





(395) Antje Bettermann
8. Februar 2016 16:58:00
email

Ihr Lieben.
Gerade erst haben wir von den beiden Lieben erfahren, die von euch gegangen sind.
Wir sind sehr ergriffen und es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden.
Aber wie Ihr geschrieben habt, Freud & Leid liegen so nah beieinander.
Wir freuen uns über die 11 Kleinen und wünschen ihnen und Euch alles Liebe und Gute.
Wir drücken Euch ganz fest
- Luisa, Norbert & Antje mit unserem Little Shunshine Chester



(394) Ines & Familie
7. Februar 2016 13:23:22
url  email

Liebe Petra und lieber Rolf,
wir sind sehr traurig darüber, dass Andra nun auch gehen musste.
Ein kleiner Trost bleibt, sie ist zu Ginger gegangen und beide sind nun zusammen am Ende der Regenbogenbrücke und tollen über eine schöne große Wiese.
Seid fest umarmt, wir denken an Euch und schicken jede Menge Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße aus Erfurt, schicken Dirk, Marie, Jonas , Daniel und Ines mit Lenny und Diego

(393) Martina mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas
7. Februar 2016 12:08:56

Es ist so traurig, was wir nun wieder von euch erfahren müssen ! Nun musstet ihr auch noch von der wunderbaren, tollen Andra Abschied nehmen !
Auch hier noch einmal wieder unser allergrößtes Beileid .... sie war einfach klasse .... mit ihr hat euer Zuchterlebnis begonnen und gleichzeitig für uns auch eine ganz besondere " Lightning Dreams " - Geschichte !!! Wir haben vier so tolle Golden-Jungs ... !
Durch sie gibt es so viele wunderbare Nachkommen, sie hat so viele Menschen glücklich gemacht ... !!! Auch, wenn man damit rechnen musste, ist es doch immer wieder schwer, damit fertig zu werden ---- vor allem nach dem gerade erst erlebten schrecklichen Verlust eurer süßen Ginger !
Wir wünschen euch alle erdenkliche Kraft, um diese schlimme Zeit durch zu stehen ....!
Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe Andra ... in all´ deinen Nachkommen lebst du weiter ... !!!

Ganz liebe Grüße --- fühlt euch umarmt !

Martina und Peter mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas

(392) Emma
6. Februar 2016 21:35:49
email

Meine Mama ANDRA ist nun, nach so vielen wunderbaren Jahren des Glücks und in einer so tollen Mensch-Hund-Familie ,verstorben.
Ich bin ein so großartiges Kind von meiner Mama und mache meine Familie jetzt schon 7 Jahre glücklich.
Von meiner Mama habe ich das Apportier-Gen erhalten,was ich bis heute lebhaft ausübe.
Meine geliebte Mama ANDRA,ich bin das stolzeste Hundekind mit einer solch tollen Mama,die du immer sein wirst.
Wir sind alle sehr traurig und weinen mit euch um diesen weiteres Verlust.
ANDRA war und bleibt was ganz besonderes.
In tiefer Verbundenheit Barbara und Ralf und ich,die EMMA


(391) Tanja und Dirk
25. Januar 2016 16:44:56

Liebe Petra, lieber Rolf,
auch wir sind so unendlich traurig und können es immer noch nicht fassen, was geschehen ist. Eine unglaubliche Tragödie...
Nur zu gut wissen wir, was es heißt, den geliebten Hund zu verlieren...wir wünschen euch von Herzen ganz viel Kraft in den nächsten Tagen und Monaten!

Dicken Drücker von Tanja und Dirk mit Hunter im Herzen und Milow

(390) Larissa & Monty
23. Januar 2016 20:48:06

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.

Viel zu früh – so scheint es mir - mußtest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.

Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.

Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.

Es ist ein Stück Himmel, daß es Dich gibt,
so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,
und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Wir sind in Gedanken bei euch und trauern um die wundervolle Ginger.

(389) Fantastic Julie
23. Januar 2016 20:09:35
email

Liebe Petra und lieber Rolf!
Die Nachricht ist auch für uns ein großer Schock, können es kaum glauben..........
Einfach unvorstellbar, man geht spazieren und kommt ohne seinen geliebten Hund zurück.
Wir sind sehr, sehr traurig und hoffen, ihr könnt euch ein bisschen trösten (durch die Liebe euerer anderen Hunde).
Wir umarmen euch und denken voller Mitgefühl an dich liebe Petra und lieber Rolf.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten - liebe Ginger!

Liebe Grüße
Ramona, Jochen, Julia & Julie





(388) Martina mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas
23. Januar 2016 09:42:45

Mein Gott - ihr Lieben,

auch hier nochmal unser tiefstes Mitgefühl ..... es ist einfach unfassbar .... man ist so unendlich traurig und hilflos ... ! Die süße Ginger ... erst fünf Jahre alt !!!
Liebe Ginger, wir wünschen dir alles Gute jenseits der Regenbogenbrücke und werden immer an dich denken ... und euch, Petra und Rolf, wünschen wir all´ die Kraft, die ihr jetzt braucht, um über diesen schrecklichen Verlust hinweg zu kommen !!!

Ganz, ganz liebe Grüße --- fühlt euch umarmt und besonders viele Abschlecker von unseren " Dreamchen-Jungs " !

Martina und Peter mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas

(387) Fantastic Julie
18. Januar 2016 17:06:25
email

Hallo liebe Petra und Rolf!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu so einem großen Wurf und das Beste, alle sind gesund und fleißig am wachsen. Die Mama sieht etwas Müde aus, das ist aber keine Wunder, wenn man 11 hungrige Mäuler stopfen muss. Wir freuen uns mit euch und wünschen allen Welpen ein ganz tolles zu Hause mit Familienanschluss.
Außerdem wünschen wir euch noch eine glückliches und gesundes Jahr 2016!
Julie hat gerade einen großen Winterspaziergang bei herrlichem Sonnenschein und Pulverschnee gemacht.
Ganz liebe Grüße aus Thüringen
Ramona, Jochen und herzallerliebste Julie


(386) Tanja und Dirk
15. Januar 2016 12:32:31

Hallo liebe Petra,
die Fellnasen sind ja einfach zum knuddeln. Es ist auch schon zu hören, dass es allen gut geht. Ich hoffe, wir dürfen euch auch mal in der nächsten Zeit besuchen... ich würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße an alle und dicke Schlabberküsse
Tanja und Dirk mit Hunter im Herzen und Milow

(385) Martina mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas
30. Dezember 2015 15:48:19

Hurra, Hurra !!!!

Einen riesigen Glückwunsch zu den nun ja doch etwas vorgezogenen 11 " Silvesterknallern " !!!
Das hat Kaylie ja prima hingekriegt ..... 8 Rüden und 3 Hündinnen .... super !!!!
Auf diesem Wege auch große Gratulation an Karl - Heinz !
Da hast du, liebe Petra, ja erstmal wieder eine Menge Arbeit vor dir, aber wir wissen ja, mit welcher Sorgfalt und Hingabe du das bei jedem Wurf immer wieder machst, so dass aus den kleinen " Dreamchen " wunderbare Golden werden !!!
Nun wünschen wir euch, der Mama und den Welpchen erstmal etwas Ruhe und dass alle Kleinen gesund und munter heranwachsen und natürlich auch allen Zwei - und Vierbeinern bei euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !

Ganz liebe Grüße an alle,

Martina und Peter mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas

(384) alle Sohlers
19. Dezember 2015 10:58:14
email

Wir sechs möchten allen Dreamchen und deren Familien einen schönen 4 .Advent wünschen und ein gesegnetes,friedvolles und freudiges Weihnachtsfest.
Unsere Helga erlebt ,nach 7 Jahren eingesperrt sein und als "Wurfmaschine"missbraucht,ihr 1.Weihnachten in Wärme,Geborgenheit,mit gutem Futter,ohne Angst und vor allem,ohne körperliche Einwirkungen!!!
Sie ist ,nach 11 Monaten in unserer Familie, glücklich ,und für ihre Verhältnisse entspannt.
DAS!ist wieder eines unserer Weihnachtswunder neben Leni,fast 4 Jahre aus der Hölle raus und unserem Elfriedchen ,2 Jahre .in Freiheit.
Und unsere Emma! ein einmaliges Goldrauschengelchen...

Alles Liebe und Gute für 2016 beliebt gesund und genießt jede Sekunde...
Barbara&Ralf
Emma,Leni,Elfriede,Helga und unser (Hundemann) Valentin ,für immer im Herzen


(383) Martina mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas
9. Dezember 2015 10:05:41

Hallo ihr Lieben,

heute vor genau einem Jahr haben wir uns zu euch auf den Weg gemacht, um unseren tollen Joenas, den süßen Herrn Blau und somit unseren vierten Rüden von euch, also unseren vierten Herzenshund, zu uns nach Hause zu holen. Wir sind so froh, dass wir ihn haben..... , auch hier nochmal ein riesiger Dank an dich, liebe Petra....! Er trägt seinen Namen " Marvellous Joenas " absolut zu Recht, denn er ist einfach wunderbar !!!
Alle vier " Lightning Dreams " - Jungs sind einfach klasse, jeder auf seine eigene Art.... und alle vier zusammen sind einfach superklasse ... es gibt nie Probleme, geschweige denn Streitereien unter allen ! Jeder Tag mit ihnen zusammen ist immer wieder ein Erlebnis .... !!!

Ganz liebe Grüße wieder an alle Vier- und Zweibeiner bei euch und für Kaylie sind natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt .... !!!

Martina mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas




(382) Lightning Dreams Fantastic Julie
4. November 2015 21:22:41
email

Hallo meine lieben Geschwister vom F-Wurf, liebe Petra und Rolf, liebe Mama Grace und die anderen 4 Golden-Mädels!
Wir sind heute schon 6 Jahre und mir geht es gut wie am ersten Tag. Ich hoffe, es geht euch auch allen gut.
!!!!!! Unsere Julie ist vom ersten Tag unser Sonnenschein, sie wird von allen Menschen, die mit ihr in Kontakt kommen geliebt. Sie macht uns jeden Tag viel Freude. Sie bringt uns jeden Tag zum Lachen, selbst meinem krebskranken Vater hilft sie, wenn er traurig ist. Sie legt sich im Garten neben seinen Stuhl und genießt mit ihm die Sonne.
In unserem Hundesalon ist sie unverzichtbar, wenn sie mal zu Hause bei Herrchen bleibt, wird sie von meinen Kunden vermißt. Manche bringen ihr ein Geschenk mit oder laufen eine kleine Runde im Ort, solange ich ihren Hund frisiere. Jeden Kunden begrüßt sie mit ihren Plüschtieren und schon lachen die Leute und freuen sich.
Liebe Petra und Rolf auch heute möchten wir uns wieder für einen solchen tollen, problemlosen und gesunden Hund bedanken. Wenn wir auch leider nicht zum Wurftreffen kommen konnten, wir denken sehr oft an euch und freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen können. (Zum Wurftreffen hatten wir Herrchens Geburtstagsfeier und am 24.10. hatte Frauchen 30jähriges Klassentreffen).
Wir wünschen euch und den 5 Hunden alles Gute, viel Gesundheit und bald wieder Welpen.
Viele liebe Grüße aus Thüringen
eure JULIE mit Ramona, Jochen und Julia

(381) Faylon
4. November 2015 11:49:51

Hallo an alle meine F-chen Geschwister, heute sind wir endlich wieder dran: Jaa, wir haben Geburtstag und werden heute 6 Jahre alt! Kaum zu glauben, sagen meine Menschen! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst euch doll feiern!!! Herzliche Glückwünsche natürlich auch von Alenyo, Carvin und Joenas und natürlich meinen Menschen.

Liebe Grüsse,
euer Faylon

(380) Carvin
3. November 2015 10:20:06

Hallo an alle C - chen - Geschwister,

einen herzlichen Glückwunsch von mir, Carvin, zu unserem Geburtstag .... !!!! Nun sind wir schon 8 Jahre alt !!!
Mir geht´s richtig prima und ich hoffe, dass es euch allen auch so gut geht und ihr unseren Festtag so richtig doll genießen könnt ... !
Ganz liebe Grüße natürlich auch von Alenyo, Faylon und Joenas und meinen Menschen, vor allem auch an unsere Mama Gracie !
Also, lasst euch doll beschenken und feiert schön .... !!!

Liebe Grüße,

Euer Carvin


(379) Petra
20. Oktober 2015 22:34:36

unser Gästebuch spinnt, sollte ihr meine Einträge vermissen, so liegt es leider daran! Ich muß, wie ihr seht, immer neu ansetzen.

(378) Petra
20. Oktober 2015 22:31:28

Der Text war viel länger, er wird einfach nicht übernommen!

(377) Petra
20. Oktober 2015 22:29:25

Wir haben dich und deine Geschwister nicht übersehen liebe Emma

(376) Geburtstaghund EMMA
20. Oktober 2015 07:39:12
email

HAAAALLLOOO!!!
Wir sind auch noch da-die D-CHEN...
Und wir haben heute GEBURTSTAG und werden 7 Jahre alt :-)
Vielleicht werden wir in diesem Jahr nicht wieder übersehen ;-) und dürfen auch gefeiert werden...

Ich,die EMMA wünsche meinen Geschwistern:
Jenna,Duncan,Chessco,Darwin,Danny und Deslo
einen wunderbaren Tag und ganz viel Freude und ein noch langes gesundes glückliches Leben.
Seid lieb gegrüßt von eurer EMMA :-)

(375) Emma
15. Oktober 2015 17:59:50
email

Hallo liebe M-chen.
Herzlichen Glückwunsch ihr kleinen bald erwachsenen Dreamchen...
Ihr hattet bestimmt einen herrlichen Tag :-)

Ich,die Emma, habe am Dienstag Geburtstag und werde schon 7 Jahre alt...
Ich freue mich schon sehr,weil es dann immer Möhrentorte gibt.;-)

Ganz liebe Grüße,EMMA...ein Täöchterchen von "Oma Andra"

(374) Joenas
14. Oktober 2015 09:23:50

Hallihallo,

hier schreibt Euch Euer Joenas ...... wir M - chen haben nämlich heute unseren ersten Ehrentag !!!! Jaaa -- wir haben Geburtstag und sind nun ein Jahr alt .... ! Darum von mir, meinem Rudel und meinen Menschen ganz herzliche Glückwünsche besonders an Mellow, aber auch an alle meine anderen Schwestern und Brüder !!!
Meine Menschen sagen immer, das Jahr ging viel zu schnell vorbei und nun wäre ich auch schon erwachsen ...!
Lasst Euch alle ganz doll feiern und genießt Euern Tag .....

Viele liebe Grüße, ganz besonders an meine tolle Mama Cleo ( ohne die es uns ja gar nicht gäbe .. ) und alle anderen Vier - und Zweibeiner bei Euch,

Euer Joenas

(373) Ulrike Fleuth
5. Oktober 2015 11:44:18

Hallo Liebe Petra und Rolf,
superschöne Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den schönen Tag !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Rike ,Michael und Yannik


(372) Christian Frieling
21. September 2015 11:44:41
email

Liebe Petra, lieber Rolf,

wir stehen noch ganz unter dem Eindruck des wunderschönen Wurf-Treffens am gestrigen Sonntag! So viele tolle Dreamchen auf einmal zu beobachten, war wirklich etwas ganz besonderes und hat uns und ganz besonders unserer "kleinen" Nelly große Freude bereitet. Vielen Dank für die tolle Organisation und den unvergesslichen Tag von Christian, Lisa, Sophia und Franziska! Und ein ganz dickes Wuff von Nelly :-)


(371) Martina mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas
12. August 2015 20:30:52
email

Hallo liebe Mama und Oma Andra,

jetzt aber noch ganz schnell ganz liebe Geburtstagsgrüße an unsere supertolle Mama bzw. Oma Andra : Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ..... jetzt bist du schon stolze 13 Jahre alt und wir wünschen dir alles, alles Gute !!! Vor allem natürlich, dass du gesund bleibst ( von ein paar Alterszipperlein mal abgesehen ... ) und dass du noch einige weitere Geburtstage in deinem Hunde - und Menschenrudel feiern kannst !!!
Unsere Glückwünsche schicken wir erst jetzt --- wir hatten nämlich auch einen tollen Tag, denn wir waren mit unserem ganzen Rudel heute im Zoo und das war ganz schön aufregend .... !!!

Viele liebe Grüße und Glückwünsche natürlich auch von unseren Menschen und ganz viele Abschlecker von deinem Sohn Alenyo und deinen Enkeln Carvin, Faylon und Joenas



(370) Martina mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas
3. August 2015 16:02:12
email

Hallo ihr Lieben,

heute auf den Tag genau vor 10 Jahren haben wir unseren ersten Golden - Rüden bei euch abgeholt ! So verbringen wir nun schon ganze 10 Jahre mit unserem Super - Alenyo und keinen einzigen Tag möchten wir missen .... er ist und bleibt einfach klasse !!!

So mussten dann ja auch einfach noch drei weitere Rüden aus eurer tollen Zucht folgen, die jeder auf seine Art einzigartig sind, aber auch diese drei sind einfach nur wunderbar und das ganze Rudel macht uns jeden Tag Riesenfreude und es gab noch nie Streit zwischen den Vieren ---- nicht mal einen klitzekleinen ..... !!!!

Wieder ganz liebe Grüße von uns Menschen und den Jungs an alle bei euch in Unna !

(369) Emma und Bande...
19. Juli 2015 10:07:36
email

Ich,die Emma komme gerade von unserer Morgenrunde durch die herrlichen Wälder am Rothaarsteig zurück.Natürlich waren meine WG-Bewohnerinnen auch mit am Start und unsere Vermieter auch;-)
Wir laufen alle frei,auch unsere jagdlich ambitionierte Königin Mutter(Leni).Frauchen hat uns alle "Im Griff".
Gemeinsames Schüffeln.rennen,Mäuse suchen,im Schlamm wälzen oder einfach mal nur ruhig bei Frauchen gehen,
Baumstämme klettern oder etwas Hinsetzten und mal dösen...
Einfach nur herrlich!
Ab und an kommen wir durch einen Zauberwald.
Da wachsen doch tatsächlich Leckerchen aus den Bäumen.Was glaubt ihr,wie schnell wir diesen Wald durchforstet haben.
Da bleibt nichts unentdeckt!
Dreckig und überglücklich kehren wir zurück,futtern lecker und ruhen uns nun gemütich aus...

Am Mittwoch wird unsere Helga operiert.
Ihr wird in einer 1-1.5std.OP eine Zitze großflächig entfernt...Bis dahin trägt sie einen Verband mit Zugsalbe,um die "Geschwulst"so klein wie möglich zu halten.
Bah,die Helga stinkt nach der Salbe-uns allen wäre da Gülleduft viiieeell lieber:-)

Nun wünschen wir euch allen einen schönen Sonntag.

Emma und die restlichen Herde

(368) Petra
15. Juli 2015 10:12:50

Du hast recht Barbara.....seid es Facebook gibt, schreibt kaum noch jemand ins Gästebuch.
Wäre schön, wenn die alte Tradition wieder aufleben würde....ich würde mich auch freuen!

(367) die heißengirls aus dem Siegerland...
5. Juli 2015 17:43:43
email

Wie schade,dass hier nie mehr was schönes von euch zu hören ist.
Ich sehne mich nach den alten Gästebuchzeiten zurück,wo ein so toller und reger Austausch stattgefunden hat,der sicherlich auch sehr interessant für neue Welpeninteressenten war und wäre.Nicht jeder ist bei Facebook und möchte darüber kommunizieren...
Daher schreiben wir jetzt ein paar Zeilen und hoffen,dass ihr die Hitze gut meistert.
Obwohl hier gerade ein ziemliches Unwetter runter gekommen ist,hat es sich nicht merklich abgekühlt,stattdessen dampft es wie in einer Sauna...
Wir Grazien lassen es uns trotzdem gut gehen,wie in einem Wellness-Hotel:
Mehrmalige Ganzkörper- Duschen mit der Gießkanne,(denn nicht alle Retriever lieben es Schwimmen ;-)
wenig Bewegung,wenn dann nur ganz früh und ganz spät,
gekühlte Hundeleckerchen,
feuchte Wadenwickel,
die Möglichkeit,nachts draußen zu schlafen und,und,und...
Dafür wird unser Frauchen auch liebevoll von uns angehimmelt-
Nun wünschen wir euch allen eine erträglichere Woche,lasst es euch gut gehen seid lieb gegrüßt,von
Barbara und meinen 4 "heißen"Girls



(366) Fam. Neuhaus
21. Juni 2015 09:59:53

Nachträglich Wünschen Wir dem G-Wurf alles Liebe zu Ihrem 5 Geburtstag.
Gladis hat sich über Ihren neuen Ball Gefreut,
und Hofft das Ihre Geschwister ebenfalls was Schönes bekommen haben.

Schöne Grüße von Gladis, Brenda und Familie

(365) wir alle...aber besonders Emma
2. Juni 2015 11:35:09
email

Oh...10 Jahre Dreamchen-Dasein-
Herzlichen Glückwunsch zu vielen wunderbaren Hunden und glücklichen Hundebesitzern...
Unser Dreamchen kam vor 6.5Jahren zur Welt-ein Welpi von "Mama Andra"...
Unser weiße Schneeflocke namens EMMA,die uns die ersten Jahre an den Rand unserer nervlichen Kräfte brachte,
aber mit Einfühlungsvermögen ,Liebe und Konsequenz haben wir heute eine Traumhündin,die mit mir und meinen anderen Hündinnen in meinem privaten Besuchshundeteam alte und kranke Menschen glücklich macht...
Unsere Emma,
(heute) können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen...
Wir wünschen weiterhin alles Gute:
Barbara und Ralf,unser Dreamchen EMMA,und unsere weiteren Hündinnen Leni ,Elfriede, und Helga

(364) Martina mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas
2. Juni 2015 08:16:05

Jubiläum, Jubiläum, Jubiläum ..... 10 Jahre " Lightning Dreams "

Herzlichen Glückwunsch von uns allen hier zu diesem tollen Ereignis !!!
Das ist doch wohl ein Grund zu feiern ......! Heute vor genau 10 Jahren wurden die ersten " Lightning Dreams " - Welpchen geboren und darunter unser wunderbarer Herr Lila , unser Alenyo ! Er erfreut sich weiterhin bester Gesundheit, ist topfit und immer gut drauf !!! Wir hoffen natürlich, dass das noch gaaaaanz lange so bleibt ..... !!!
Liebe Petra, das hast du 10 Jahre lang einfach nur toll gemacht und machst es auch weiterhin so ... dafür noch einmal ein ganz dickes Lob !!!
Natürlich von hier aus auch ganz herzliche Glückwünsche an all´ die anderen A-chen ! Wir wünschen allen einen ganz tollen Tag .... lasst euch doll verwöhnen !!!

Ganz liebe Grüße auch von uns Zweibeinern, Carvin, Faylon und Joenas und heute natürlich ganz besonders von Super-Alenyo !!!

(363) Petra
29. Mai 2015 18:34:38

Heute vor zwei Jahren wurde unser K-Wurf geboren

(362) Achim und Petra Schulte mit Finn
29. Mai 2015 10:39:53

Hallo liebe Geschwister aus dem K- Wurf,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag.Ich wünsche Euch einen tollen Tag.Mir geht es super.Ganz liebe Grüße auch an Mama Ginger.Ich hoffe,daß sie wieder ganz gesund ist.Natürlich auch ganz herzliche Grüße an Petra und Rolf.
Euer Finn

(361) Martina mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas
15. März 2015 11:21:10
email

Hallo ihr Lieben,

will doch schnell mal wieder auf diesem Wege ein paar liebe Grüße zu euch allen nach Unna schicken !
Nun ist Joenas - und somit alle M-chen - auch schon wieder fünf Monate alt ... Wahnsinn !!!
Die Welpenzeit geht irgendwie viel zu schnell vorbei und es kommt uns noch viel schneller vor, als bei unseren anderen Jungs !
Aber Joenas ist nach wie vor einfach klasse und macht uns nur Freude - es ist so toll mit vier " Lightning Dreamchen " zusammen zu leben .... darum wieder einmal : einen riesigen Dank für diese tollen Jungs !!!

Ganz liebe Grüße an alle,

Martina und Peter mit Alenyo, Carvin, Faylon und Joenas

(360) Verena, Jonathan, Noah und Lando
15. Februar 2015 19:44:03

Hallo liebe Petra,

wie die Zeit vergeht, Lando wird heute 1 Jahr alt! Er hat sich prima entwickelt und ist ein ganz toller Kerl geworden, an dem wir viel Freude haben. Stolz hebt er jetzt sein Bein, Socken hat er immer noch zum Fressen gern, und er hat ein ganz liebes, freundliches Wesen.
Vielen Dank für diesen tollen Partner und den Weg, den du ihm und auch uns (mit ihm) bereitet hast.
Wir hoffen, dass ihr mit Mellow viel Freude habt, und es euch nach dem Welpenstress im letzten Jahr gut geht.
bis bald und viele herzliche Grüße

(359) Emma-Leni-Elfriede-Helga
27. Januar 2015 19:32:00
email

Hallo liebe Dreamchen-Familie!

Wie ihr sehen könnt,sind wir wieder zu viert.Am Samstag ist Helga bei uns eingezogen.
Auch eine Vermehrerhündin ,dieses Mal aus Deutschland.
Ein wirklicher XXL-Welpe...Grundsätzlich ein freundliche Hündin,die aber erst das Leben mit Hunden und in einer Familie lernen muss.
Sie sieht aus wie ein zu groß geratenes Hundebaby ;-)
Meine drei "Alten"sind die besten Helfer,die sie sich nur wünschen kann...Unaufdringlich,rücksichtsvoll und freundlich..
Helga bekommt ihre Zeit aber,ich werde sie nicht in Watte packen-hier gelten vom 1.Tag die gleichen Regeln...

Lasst es euch gut gehen und seid alle lieb gegrüßt von der NICHT-Facebookschreiberin Barbara


(358) Stephanie
6. Januar 2015 14:18:23
email

Liebe Petra!Lieber Rolf!
Ich bin Mir ziemlich sicher,dass Du Dir wieder tolle Menschen ausgesucht hast,die deine Babies verwöhnen werden und Sie in Ihren Familien schon sehnlichst erwarten,wie Wir dies taten vor gut 20 Monaten:-)Wir bereuen keinen Moment Uns dafür entschieden zu haben,denn jetzt haben Wir gemerkt,was all die Jahre zuvor gefehlt hat.Petra Dich drücken Wir ganz fest und Taylor knuddelt Dich ganz besonders.Wie immer hast du all dein Herzblut in die Aufzucht deiner Welpies geschickt,dafür kann man Dir nur DANKEN!!!Denn immer wieder auf´s neue schaffst Du Es soooooooo wundervolle Wesen in die große weite Welt zu entlassen. Und außerem werden Dich die "Neulinge" bestimmt mit Fragen und Fotos bombardieren um Dir zu zeigen,dass Es den kleinen gut gehen wird;-) Also Petra Kopf hoch, Krone richten und weiter machen Ich weiss, Ich habe gut reden,denn so einfach ist das nicht immer.Aber Ich Bin Mir sicher Du schaffst das.Zudem hast Du ja noch die kleine Mellow,deinen Mann und die anderen Mädels, die dich brauchen und all die anderen Dreamchen, die auch gern mal wieder mehr von Dir hätten :-*
WIR,also Pascal und ICH können Uns nur immer wieder bei DIR bedanken,dass Du auch nach fast 2 Jahren für Fragen ein offenes Ohr hast.Dafür nochmals VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!
In diesem Sinne eine gaaaanz dicke Umarmung für dich und abertausende Schlabberküsse von Taylor
Grüße aus Massen
Steffi,Pascal und Spunki Taylor

(357) das coole Silvesteremmchen und sein Gefolge
31. Dezember 2014 20:27:16
email

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..
Ihr seid bestimmt schön am feiern...
Wir haben es ganz gemütlich ohne großes Theater.
Unsere Leni hat leider fürchterliche Silvesterangst,aber mit unserer Ruhe und Normalität schaffen wir auch das!
Wie Elfriede reagieren wird,weren wir sehen-es ist ja auch ihr 1.Silvester bei uns.
Emma ist natürlich völlig entspannt,wie es sich für ein echtes Dreamchen-Kind gehört:-)
Feiert weiter und seid schön gegrüßt von den eingeschneiten Siegerländern

(356) Neuhaus
29. Dezember 2014 18:27:06

Wünschen allen Nachträglich, Frohe Weinachten.

Einen Guten Rutsch,viel Gesundheit und alles Liebe fürs Jahr 2015.

Wünschen Brenda und Gladis aus Hemmerde.

(355) Martina mit Alenyo,Carvin, Faylon und Joenas
25. Dezember 2014 14:52:40
email

Hallo an alle !

Schöne Weihnachtsfeiertage wünschen wir auf diesem Wege allen 2 - und 4 - beinigen Mitgliedern der inzwischen schon ganz schön großen " Lightning Dreams " - Family !!!
Die Weihnachtsfotos auf der Startseite mit der kleinen Mellow sind wunderschön ! Unser kleiner Joenas ist auch wieder ein ganz toller kleiner Golden-Mann und die Großen finden ihn einfach nur klasse !
Auch hier noch einmal ein Riesen-Dank an dich, liebe Petra, für diese 4 supertollen Golden-Jungs --- es ist so schön, so supersozialisierte Hunde zu haben ..... !!!!
Die Mühe, die du dir immer wieder bei der Aufzucht deiner Welpchen machst, kann man gar nicht oft genug loben .... !!!!

Ganz liebe Grüße an alle,

Martina und Peter mit Alenyo, Carvin, Faylon und Klein-Joenas


(354) Wir...
20. Dezember 2014 21:03:34
email

Wir möchten allen einen wunderbaren 4.Advent wünschen und ein gesegnetes,besinnliches und freudvolles Weihnachten 2014 ...
Genießt eure gemeinsame Zeit und jede Sekunde mit euren lieben 2-und 4 beinigen Lieblingen.
Wir feiern,gerade durch den Tod von Valentin, ein noch innigeres und besinnlicheres Fest als eh schon und Weihnachten ist für uns immer das,was es eigentlich ausmacht...
Wir wünschen euch ein glückliches und zufriedenes und gesundes Jahr 2015.

Barbara,Ralf,Emma,Leni,Elfriede und Valentin,unser Engelshund

(353) Lightning Dreams Fantastic Julie
15. Dezember 2014 22:05:32
email

Hallo liebe Petra,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Glück und weiterhin so viel Freude an deinem wundervollem Hobby, die Zucht von Golden Retriever-Dreamchen. Das schönste Geschenk hast du dir und natürlich dein verständisvoller Mann ja selber gemacht euer Zuwachs "Mellow". Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht.

Julie geht es wie immer sehr gut und ist der allerliebste Hund, den man haben kann. Wir hoffen, dass wir uns im neuem Jahr endlich wieder mal sehen, das versprechen wir euch.

Viele liebe Grüße aus Thüringen
Ramona, Jochen und JULIE

(352) Wir fastalle...
7. Dezember 2014 09:03:57
email

Heute ist schon der 2.Advent,und wir möchten euch wieder einen besinnlichen und fröhlichen Tag wünschen.
Hier schneit es und ist noch kälter geworden...
Für uns ist der 2.Advent sehr traurig,da wir am Dienstag unseren geliebten Valentin über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten.Neben der großen Trauer,sind wir aber gleichzietig so erfüllt von Dankbarkeit und Glückseeligkeit.Das Leben mit ihm war eine großartige Bereicherung.
Genießt euren Tag und seid lieb gegrüßt von :
Barbara und Ralf mit Emma,Leni, Elfriede und Valentin so tief in unserem Herzen

(351) Petra
4. Dezember 2014 22:16:15

Unser I-Wurf wird heute 3 Jahre alt! Wir gratulieren Filou, Nando, Iven, Isis und Ziva von Herzen

(350) Wir alle...
28. November 2014 20:39:30
email

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren 1.Advent...hier ist es bitterkalt ,und wir haben jetzt jede Nacht dicken Bodenfrost.Der 1.Schnee liegt auch schon in der Luft...
Für unsere Elfriede und für Valentin ist es die 1.Advents-und Weihnachtszeit in Freiheit ,in Frieden und in Geborgenheit :-)
Wir freuen uns auf diese Zeit...
Im Moment erleben wir das Gefühl im "Hier und Jetzt"zu sein ganz stark,wegen Valentins kritischen Gesundheitszustand...man genießt jede Sekunde und ,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)))

Alles Liebe wünschen Barbara,Ralf,Emma,Leni,Elfriede und Valentin

(349) Martina mit Alenyo,Carvin und Faylon
25. November 2014 12:22:47
email

Hallo ihr Lieben,

wieder sooo viele herrliche Bilder von den kleinen M - chen und N - chen .....!!!! Wunderschön sie alle so in Action zu sehen .... und wieder mal ein riesengroßes Lob an Züchtermama Petra --- was die Kleinen wieder so alles geboten bekommen, damit sie richtig gut auf ihr Leben in den neuen Familien vorbereitet sind ----- du machst das einfach immer wieder superklasse !!!!!!

Freuen uns schon wieder .... liebe Grüße,

Martina mit Alenyo, Carvin und Faylon

(348) Brenda und Gladis
23. November 2014 11:15:15

Tante Gladis und Großtante Brenda,
Gratulieren der Stolzen Mama Ginger zu ihrem Nachwuchs.


(347) Tanja
16. November 2014 17:20:29

Hallo Ihr Lieben, die neuen Fotos sind ja zuckersüß -einfach zum Verlieben

(346) Martina mit Alenyo,Carvin und Faylon
11. November 2014 11:38:36
email

Hallo ihr Lieben,

ooooh --- die neuen Fotos von der kleinen Welpenbande sind ja wieder wunderschön --- toll, dass ihr uns immer so gut mit aktuellen Bildern versorgt --- Danke !!!!
Wie die Kleinen sich in der kurzen Zeit schon wieder gemacht haben --- einfach super !!!

Für Ginger sind natürlich alle Pfoten und Daumen gedrückt ......!!!!! Sind schon wieder ganz gespannt !

Liebe Grüße von allen an alle bei euch,

Martina mit Alenyo, Carvin und Faylon

(345) Lightning Dreams Fantastic Julie
4. November 2014 23:01:55
email

Hallo meine lieben Geschwister, möchte euch auch noch alles Gute zu euerem 5. Geburtstag wünschen.
Ganz besondere Grüße gehen an meine Mama Grace, meine allerbeste Ziehmama Petra und Rolf. Mir geht es sehr gut, heute wurde der Wasserfallsgraben wieder abgestellt (Winter), da habe ich mit Frauchen und Herrchen viele Forellen gerettet. Ich liebe über alles andere Tiere - z. Z. habe ich noch Lämmer und Häschen, mit denen ich spiele und ihr Essen klaue. Im Hundesalon helfe ich jeden Tag mit und alle Kunden freuen sich und manche gehen sogar mit mir spazieren, solange Frauchen ihren Hund frisiert.
Ganz viele liebe Grüße nach Unna - eure Julie

Liebe Petra, lieber Rolf
von uns auch zum 5. Geburtstag wieder herzlichen DANK für einen solchen Traumhund. Julie ist für uns alle ein Sonnenschein!!! Durch ihre Sensibilität und ihr Einfühlungsvermögen ist sie in jeder Lebenslage ein treuer Begleiter und Helfer für die ganze Familie. Julie war in ihren 5 Jahren auch noch nicht einmal krank!!! Wir wünschen ihr, dass dies noch lange so bleibt und das wünschen wir auch ihren Geschwistern.

Außerdem wünschen wir euch bei der Aufzucht euerer Welpen wieder viel Spaß und Glück, dass alle Welpen ein schönes zu Hause bekommen.
Ganz liebe Grüße aus Thüringen
Ramona, Jochen und Julia, die heute wieder nach Aachen gefahren ist


(344) Maren und Jonah
4. November 2014 22:32:59

Liebe Grüße auch an Rolf :-)

(343) Maren und Jonah
4. November 2014 22:31:56

Oh Petra, die kleinen Marvellous sind so zuckersüß und sie haben sich schon total verändert seit vorletzter Woche. Eure Halbschwester Jonah wünscht euch kleinen Mäusen ein super langes Leben und macht euren neuen Familie genauso viel Freude wie Jonah es uns macht. Wir möchten sie nicht mehr missen! An schlechten Tagen ist sie einfach da und zaubert uns ein strahlen ins Gesicht. Unsere Prinzessin :-)



(342) Petra
4. November 2014 18:49:45

Endlich komme ich dazu, euch zu gratulieren! Unser F-Wurf wird 5 Jahre alt!
Wir gratulieren Faylon, Remington, Finja, Lizzy, Julie, Franka, Funny und Chiara von Herzen

(341) FAYLON
4. November 2014 09:16:12

HALLO LIEBE F - WURF GESCHWISTER! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG VON EUREM BRUDER FAYLON! MIR GEHT'S HIER AN DER NORDSEE EINFACH PRIMA, SO DASS ICH MEINEN EHRENTAG HIER SO RICHTIG GENIEßEN WERDE...!!! LASST IHR EUCH HEUT AUCH SO RICHTIG GUT VERWÖHNEN! LIEBE GRÜßE AUCH VON ONKEL ALENYO UND HALBBRUDER CARVIN UND NATÜRLICH AUCH VON MEINEN MENSCHEN! EUER FAYLON

(340) Hunter
3. November 2014 11:57:52

Oh je es fehlt bei mir auch der halbe Text

(339) Hunter
3. November 2014 11:55:50

Liebe Brüder und Schwestern ich wünsche euch von

(338) Petra
3. November 2014 10:51:57

Der ganze Text ist wieder nicht erschienen! Bitte drückt alle für Lilly, die wohl in diesem Moment operiert wird, die Daumen!

(337) Petra
3. November 2014 10:49:42

Heute feiert unser C-Wurf seinen 7.Geburtstag! Wir gratulieren Carvin, Calvin, Bruno, Sam, Hunter, Carlo, Carlo 2, Henry, Tess, Luna und Lilly von Herzen

(336) CARVIN
3. November 2014 10:13:52

HALLO LIEBE C - WURF GESCHWISTER! HEUTE IST UNSER TAG - JA WIR HABEN GEBURTSTAG! HERZLICHE GLÜCKWUENSCHE VON EUREM BRUDER CARVIN! LASST EUCH DOLL FEIERN, SO WIE ICH... ICH BIN NAEMLICH MIT MEINEM RUDEL AN DER NORDSEE!!! LIEBE GRÜßE AUCH VON MEINEN MENSCHEN! EUER CARVIN

(335) Ira Burmeister
31. Oktober 2014 08:28:11
email

Liebe Petra, Liebe Wurfgeschwister vom Calvin!
Ganz herzlich gratulieren wir zu dem süssen Nachwuchs und bald kommt ja noch mehr Leben ins Stoesselhaus! Wie schön, dass es immer weiter geht und es immer wieder solch tolle Hunde geben wird wie unseren Calvin!
Nun wird er schon 7Jahre alt! Vor einem Monat hat er Gesellschaft bekommen und zwar eine 4jährige Goldenmixhündin, deren Besitzer gestorben war .Es ist so berührend, anzusehen, wie Amanda den Calvin anhimmelt und sie Nachts zusammengekuschelt schlafen. Und der ängstliche Calvin kann auch endlich mal Chef sein!Er ist wieder viel aktiver u verspielter geworden. So ist es für alle eine Bereicherung.
Wir haben sogar schon den Ostseestrand miteinander erkunde t, was von d Schweiz aus ja fast eine kleine Weltreise ist per Auto...
Liebe Grüsse an alle Zwei und Vierbeiner von
Ira, Calvin u Amanda ausder Schweiz

(334) Emma
20. Oktober 2014 07:38:48
email

GEBURTSTAG der D-chen!!!!!!!
Heute werden meine Geschwister und ich,das Emmchen,schon 6 Jahre alt , und das ist ein riesen Grund zu feiern...
Meine Möhrentorte wartet schon auf mich ...diese werde ich mit meinen Mithunden teilen,das sind mittlerweile die Leni,die Elfriede und ,seit 2 Wochen, der Valentin...
Leider muss Frauchen gleich erst mit der Elfe zum TA ,weil sie irgendwas am Zahn hat...
Meine Frauchen hat mich heute schon extra dolle gedrückt und mir ins Ohr geflüstert,wie stolz und glücklich sie mit mir ist und wie lieb es mich hat.
Allen D-chen einen wunderschönen Geburtstag,das wünscht euch eure Emma :-)
und ganz herzliche Grüße an Mama ANDRA

(333) Fam. Neuhaus
17. Oktober 2014 18:23:46

Tante Brenda und Schwesterchen Gladis.
Gratulieren Herzlich, zu Cleos Nachwuchs.
Und Wünschen den Kleinen alles Gute und Viel Gesundheit, und Leckerchen für Ihr leben.

Der Clan aus Hemmerde

(332) Barbara
16. Oktober 2014 17:19:28
email

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...
Das kleine grüne Mars-Hundchen gefällt uns am besten ;-)
Viel Freude und gutes Wachsen wünschen:
Barbara,Ralf mit Emma,Leni,Elfriede und Sir Valentin :-)

(331) Martina mit Alenyo,Carvin und Faylon
15. Oktober 2014 13:09:23
email

Hallo ihr Lieben,

hier nochmal einen riesiggroßen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen M - chen !!!!
War ja wieder sehr spannend, bis alle auf der Welt waren ...... immer wieder ein Wunder ! Um so mehr freuen wir uns, dass es Mama Cleo und ihren Kleinen gut geht und Cleo einen so schön ausgeglichenen Wurf hingelegt hat !!!!
Nun wünschen wir, dass alles weiterhin gut klappt und alle Welpchen schön zunehmen, wachsen und gedeihen !!!
Aber bei der Mama und der Züchtermama ..... gar keine Frage !!!!!!

Wahnsinn -- wir freuen uns riesig !!!

Seid alle ganz doll geknuddelt,


Martina und Peter mit Alenyo, Carvin und Faylon

(330) Maren
14. Oktober 2014 22:13:25
email

Hallo weltbeste Züchterin + Mann ;)

nun warten wir ganz gespannt auf Neuigkeiten von Cleo, wahnsinn es wird unser 4. Goldie von euch!!!! Wir wünschen ihr eine reibungslose Geburt und denken jede Sekunde an euch!

Ganz liebe Grüße,

Eure Maren

(329) Tanja und Dirk mit Hunter
10. Oktober 2014 08:59:07

Hallo Ihr Lieben,
auch ich hab gerade die tolle Bildergalerie entdeckt - wunderschöne Fotos...ich bin ganz begeister!!!
Ganz dicken Drücker an euch und wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten!

Tanja, Dirk und Hunter

(328) Martina mit Alenyo,Carvin und Faylon
9. Oktober 2014 09:17:01
email

Hallo ihr Lieben,

habe soeben die Bildergalerie der beiden Wurftreffen entdeckt ... sehr schöne Fotos !!! War auch wieder richtig schön, so viele " Dreamchen " in Aktion zu sehen : einfach alles tolle Hunde !!!
Nun warten wir aber erstmal ganz gespannt, wieviele neue " Dreamchen " bald, hoffentlich gesund und munter, das Licht der Welt erblicken werden ..... !!!! Für Gingers Ultraschalluntersuchung heute sind alle Daumen gedrückt und für Cleo geht ´s ja nun in die Endrunde .... oh, die Spannung steigt .... !!!!!!

Ganz liebe Grüße wieder und schon ´mal ganz starke Nerven wünschen

Martina und die Moerser Jungs Alenyo, Carvin und Faylon

(327) Larissa & Monty
8. Oktober 2014 12:32:56

Leider wurde der Rest von meinem Eintrag irgendwie verschlungen :-( Ich drücke euch für morgen ganz doll die Daumen... von Monty soll ich euch viele Küsschen senden, besonders an Mama Cleo:-*
Liebe Grüße eure Larissa mit Monty & Familie

(326) Larissa & Monty
8. Oktober 2014 12:30:36

Hallöchen ihr Lieben,

wunderschöne Fotos von den beiden Wurftreffen :-) schade das ich nicht dabei war:-( aber spätestens bei dem Weihnachtsspaziergang und beim Welpen gucken und schmusen sehen wir uns wieder

(325) Silvia Friedauer
8. Oktober 2014 12:05:12
email

Hallo liebe Petra,
ganz liebe Grüße von Shari und Frauchen. Mir geht es prima. Mische Frauchen manchmal ganz schön auf aber die kann mir ja eh nicht böse sein. :) Diese Augen!!!
Die Fotos vom Wurftreffen sind superschön. Bis bald

(324) Emma
12. August 2014 09:14:48
email

Meine allergeliebteste Mama!!!!!
Ich ,dein Emma-Kind,wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag...Mein Herzchen ist so voller Liebe zu dir,und ich hoffe,dass du noch ganz lange diese Welt erfreust...
Ich danke dir jedes Jahr,dass du mich beboren hast,(deinen kleinen Wirbelwind),die heute eine so tolle Dame geworden ist...
Liebste Mama Andra-schön,dass ich dein Kind sein darf...
Auch gratulieren natürlich ganz herzlich :Barbara,Ralf ,die Oma Waltraud ,und die Leni ,und die Elfriede...:-)
Bis bald...



(323) Alenyo,Carvin und Faylon
12. August 2014 08:34:02

Happy Birthday !!!!!!

Liebe Mama und liebe Oma Andra,

Wir schicken dir hiermit einen riesig großen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag ....!!! Wünschen dir natürlich einen gaaaanz tollen Tag und viele schöne Geschenke und Leckerchen, aber dafür wird dein " Superfrauchen " Petra schon sorgen !!!
Lass dich ganz doll feiern und wir und auch unsere Menschen wünschen dir natürlich ganz besonders, dass du noch lange gesund und fit bleibst und noch ganz viele Geburtstage feiern kannst !!!
Also genieße deinen Tag und ganz liebe Grüße an alle, diesmal natürlich besonders an Cleo ..... wir drücken die Daumen ... !!!!!!!!!

Alles Liebe,

Alenyo , Carvin und Faylon

(322) Die Golden-Girls
7. August 2014 15:11:55
email

Hallöchen Fan`s...

Ich bin es, die Emma. Ich habe ja gedacht, ihr seid alle auf Facebook ,und es ist so schade, dass hier kaum noch einer rein schreibt, dabei sind wir doch alle so tolle Dreamchen.
Mir geht es super gut!!!
Ich erlebe ganz viele tolle Sachen gemeinsam mit meinen "Schwestern" Leni & Elfriede...
Unser Frauchen lässt sich aber auch ständig was neues und tolles einfallen.
Langweilig wird es hier jedenfalls nicht...
Nachher, wenn wir unser Fressen verdaut haben, dann geht es wieder auf irgendeine spannend Erlebnisrunde mit "Muddi",danach sind wir alle platt.
Nach wie vor ist es sehr peinlich, dass ich nicht schwimmen gehe. Es reicht mit völlig, wenn meine grazilen Pfoten nass werden...Außer der Elfriede, geht hier niemand weiter als die Pfoten ins Wasser...
Ansonsten alles supi ,und wir grüßen den restlichen Dreamchenbestand ;-)))

EMMA



(321) Martina mit Alenyo,Carvin und Faylon
3. August 2014 10:28:10
email

Hallo ihr Lieben,

genau heute vor 9 Jahren haben wir einen ganz wunderbaren Welpen bei euch abgeholt ... : unseren " superklassetollen " Alenyo !!!
Aus diesem Welpen ist ein einfach nur schöner, treuer und problemloser Rüde geworden, der uns nun schon all´ die Jahre begleitet, von denen wir keinen einzigen Tag missen wollen ! Er erfreut sich bester Gesundheit und ist superfit, wovon du dich, liebe Petra, ja kürzlich erst selbst überzeugen konntest !
Wir hoffen natürlich, dass dies noch gaaaanz lange so bleibt und danken euch noch einmal für diesen tollen Golden !!!

Ganz liebe Grüße natürlich auch von unseren anderen beiden Jungs und uns Menschen,

Martina und Peter mit Alenyo, Carvin und Faylon



(320) Petra
20. Juni 2014 11:22:09

Wir gratulieren nachträglich vom 2. Juni unserem A-Wurf Alenyo, Aaron, George, Balu, Boomer, Ayla, Aimee, Luzie, Grace und Jona im Regenbogenland zum 9. Geburtstag <3  Auch unserem G-Wurf gratulieren wir nachträglich vom 9.Juni zum 3. Geburtstag....Herzlichen Glückwunsch an Carlos, Buddy, Henry, Timber, Hunter, Selda, Holly und Haily <3



(319) Petra
20. Juni 2014 11:13:22

Mein Gästebuch hat was gegen mich, es nimmt immer nur die Hälfte meines Textes an....schnief!
Ich versuchs nochmal....da wir zwei Wochen im Urlaub waren, fehlen 2 Geburtstagseinträge, von unserem A- und H-Wurf, das hole ich jetzt nach....

(318) Petra
20. Juni 2014 11:08:54

Wir haben schon wieder einen Geburtstag zu feiern!
Unser G-Wurf wird heute 4 Jahre alt.....wir gratulieren Happy, Giacomo, Glenn, Oskar, Geena, Gladis, und unserer Ginger von Herzen

(317) Anne
9. Juni 2014 11:37:36

Wir wünschen dem gesamten H-Wurf ...Carlos, Buddy, Hunter, Henry, Timber, Holly, Selda und Haily alles Liebe zum heutigen 3. Geburtstag.

Liebe Grüße von Haily, Anne, Gerd und Timo.

(316) Martina mit Alenyo,Carvin und Faylon
2. Juni 2014 07:32:52
email

9 Jahre " Lightning Dreams " !!!!

Man kann´s nicht glauben, aber es stimmt ..... ! Der A - Wurf von Petra wird heute 9 Jahre alt und somit auch mein wunderbarer Klasse - Hund Alenyo !!!

Alenyo geht es supergut, er ist einfach nur " himmlisch " und er wird jeden Tag noch toller .... , aber ich glaube, das kennen alle " Lightning Dreams " - Besitzer von ihrem eigenen " Dreamchen " !!!!!!!
Es bleibt mir auch hier wieder nur, dir, liebe Petra, noch einmal ein Riesen - Dankeschön zu sagen, für diesen wunderbaren Golden ... ( natürlich auch für meine anderen beiden Jungs ...) !

Geburtstags - Glückwünsche von hier aus an alle A - Wurf Geschwister, ganz besonders an Schwester Gracie und einen ganz dicken " Knuddel - Gruß " an Mama Andra, ohne die es all´ die tollen Golden ja gar nicht geben würde !!!
Lasst euch alle ganz doll feiern und genießt euren Ehrentag !

Viele liebe Grüße auch an Rolf und an alle eure Golden - Mädels,


Martina mit Alenyo, Carvin und Faylon


(315) Stephanie Gourlay
29. Mai 2014 20:00:55

Hallo Petra, Hallo Rolf

Vielen Herzlichen Dank für diesen tollen Hund.Petra die meiste Arbeit hast Du.Aber auch ein großes Dankeschön gilt deinem mann,dass Er jedes Mal auf´s Neue hinter Dir steht und Dich unterstützt.
Nun ist Taylor 1 Jahr alt geworden am heutigen Tag und wir möchten Ihn keinesfalls mehr missen.Er hat sich so prächtig entwickelt und Wir Lieben Ihn von ganzem Herzen.
Ein ganz großes Dank an Dich,dass Du die kleinen Schätze so gut für Ihr Leben vorbereitet hast.

Liebe Grüße an Mama Ginger und den Rest des Rudels Viele Schlabberküsse von Taylor und ein Riesen Dankeschön an Dich Petra und auch an Rolf

(314) Petra
29. Mai 2014 09:52:07

zum zweiten mal wird nicht der ganze Text übertragen hmmm....dann noch mal
Laßt euch heute mal besonders verwöhnen.....bleibt, wie ihr seid, und macht euren Familien weiterhin soviel Freude wie bisher!
Gratulieren möchten natürlich auch eure strenge Mama Ginger, Oma Cleo, Tante Grace und Uromi Andra

(313) Petra
29. Mai 2014 09:46:29


Unser K-Wurf hat heute Geburtstag, und wird 1Jahr alt!
Wir gratulieren Taylor, Cooper, Kitai, Ben, Finn, Maddox, Luna und Kira von Herzen

(312) Harald
5. Mai 2014 23:11:30
email

Hallo liebe Petra,
deine Welpen sind ganz TOLL. :-)) Und wir bewundern wieviel Mühe du dir gibst.
Kirsten und Harald



(311) Martina mit Alenyo,Carvin und Faylon
20. April 2014 09:53:43
email

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein ganz schönes Osterfest ------ da bei euch ja nun wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, könnt ihr das jetzt sicher so richtig genießen ... !
Die Abschiedsbilder sind wieder sehr schön geworden und es ist ja toll, dass es allen kleinen " Lightning Dreamchen " in ihren neuen Familien so gut geht, ---- aber bei der Prägung ..... wieder kein Wunder !

Viele liebe Grüße an alle bei euch,

Martina und Peter mit Alenyo, Carvin und Faylon

(310) Sandra
19. April 2014 22:11:58
url  email

Wir wünschen ein schönes Osterfest. Möge es vor allem viel Freude, Entspannung und Zufriedenheit bringen!

Ganz liebe Grüße Sandra mit Candy und Lenox

(309) Lightning Dreams Fantasic Julie
18. April 2014 22:03:22
email

Hallo liebe Petra, lieber Rolf und die 4 Mädels!
Wir wünschen Euch und allen Lightning Dreams-Familien ein schönes Osterfest mit eueren Hunden. Julie geht es wie immer sehr gut!!! Zur Zeit hat sie nur kleine Häschen im Kopf, wir haben eine Hasenmama mit 9 kleinen Häschen. Bald bekommt Julie ein Hasenhaus mit Freigehege, da können wir die Kleinen in den Garten tuen.
Wir wünschen euch für die nächsten Tage schönes Osterwetter. Bei uns hat für Julie die Badesaison im Wasserfallsgraben bekommen. Wir denken oft an unsere Spaziergänge mit Euch.
Viele liebe Grüße
von den Thüringern

(308) Frohe Ostern...
18. April 2014 16:01:42
email

Wir wünschen allen Dreamchen und Familien ein buntes,freudiges und sonniges?Osterfest...
Wir färben gerade mit Frauchen die Eierchen ,und es wird mit Sicherheit!!!auch eine Suche für uns Girls geben:-)
Laßt es euch gut gehen und bleibt alle schön gesund...
Herzliche Grüsse von den drei Osterhasen:
EMMA,Leni &Elfriede...und natürlich Barbara&Ralf

(307) Martina mit Alenyo,Carvin und Faylon
11. April 2014 11:07:40
email

Liebe Petra,

man glaubt es ja kaum .... die schöne Zeit mit deinen Welpchen geht schon wieder zu Ende. Auch wenn es für dich ja immer wieder ganz schön aufregend und anstrengend ist, da du jedes Mal mit so viel Herz dabei bist und dir soooo viel Mühe machst, damit die Kleinen einen super Start in ihren neuen Familien haben ( konnte mich ja wieder einmal persönlich davon überzeugen !!! ), wird es dir sicher auch diesmal wieder schwer fallen, die Babys ziehen zu lassen .... !!!
Ich kann nur immer wieder sagen, dass die neuen Welpenbesitzer superfroh sein können, ein Baby von dir zu bekommen ... die " Lightning Dreamchen " sind einfach oberklasse !!!

So wünsche ich den neuen Familien ganz viel Spaß mit ihrem neuen kleinen Zuwachs, dir nicht ganz so riesigen Abschiedsschmerz und wieder ganz viele Grüße, natürlich auch an Rolf und an deine wunderbaren Mädels,

Martina und die " Lightning Dreams " - Jungs Alenyo, Carvin und Faylon

(306) Jennifer
2. April 2014 08:18:25
url  email

Liebe Petra,

vielen Dank für den schönen Nachmittag. Ich durfte deine Zucht, Hunde und Wurf kennenlernen. Es war sehr informativ und schön so viele kleine Fellmonster zu sehen, die liebevoll aufgezogen werden. Besonders hat es mir aber deine Omi angetan. Sie hätte ich klauen können oder Welpe Miss Gelb, die mich den ganzen Nachmittag verfolgt hat;)
Im Tierschutz lese und höre ich oft, dass man gegen die Zucht ist, weil es genug Hunde gibt. Ich kann nur jeden raten, der so eine Einstellung hat, sich mit Züchter wie Petra zu verabreden und sich mal eine seriöse Zucht anschaut bzw. kennenlernt. Jeder seriöse Züchter stellt sich gerne zur Verfügung. Durch die Zucht entsteht kein Leid, sondern durch das Vermehren und das ist definitiv „keine“ Zucht. Den Welpen geht es sogar besser als manch ein Kind.
Liebe Petra, ich wünsche dir einen nicht allzu schmerzlichen Abschied, wenn deine Babys ausziehen.
Den Welpen wünsche ich eine wunderschöne Zeit mit ihren Familien.
Liebe Grüße
Jenny mit Ben, Bille und Molly immer im Herzen


(305) Martina mit Alenyo,Carvin und Faylon
31. März 2014 09:30:14
email

Toll, toll, toll ..... so viele tolle Fotos ... !!! Man sieht auch hier wieder wie wunderbar die Welpen sind und wie wohl sie sich fühlen ... ! Einfach wieder klasse, was du, liebe Petra, jedesmal so alles auf die Beine stellst, damit die Kleinen ganz viel kennen lernen und supergeprägt in ihre neuen Familien kommen ! Immer wieder ein Erlebnis .... !

Viele, viele Grüße,

Martina und die Moerser Superjungs

(304) Claudia, Holger & Luna
30. März 2014 11:32:15

Ganz tolle Welpen !!! Sie sehen unserem K-Wurf sehr ähnlich, ganz süß. Luna bedankt sich für die Welpenspielstunde.

Liebe Grüße
Claudia, Holger und natürlich Luna

(303) Petra
7. März 2014 13:29:14

Heute vor sieben Jahren wurde unser B-Wurf geboren.....wir gratulieren Ben, Buddy, Brian, Balou, Abbe, Brenda, Ronja, Nelly und unserer Cleo ganz herzlich!
Bleibt noch lange gesund, und macht euren Familien weiterhin ganz viel Freude.
Genießt euern Tag, und laßt euch mit vielen Leckereien verwöhnen!
Knuddler natürlich auch von Mama Andra, Tante Grace und Tante Ginger

(302) Tanja und Dirk
5. März 2014 19:16:27

Hallo Ihr Lieben,
oh die Welpis sind ja allesamt zuckersüss -am liebsten würde ich sie alle sofort knuddeln und euch natürlich auch !!
ganz liebe Grüsse von uns allen und hoffentlich bis bald
Tanja, Dirk und Hunter

(301) Martina mit Alenyo,Carvin und Faylon
28. Februar 2014 09:46:24
email

Oh, wie toll, dass ihr das " Foto - Lade - Problem " gelöst habt und man nun wieder viele Bilder sehen kann ..... !!! Herrlich, Mama Selda und die Kleinen ! Und die beiden Wachposten, die sich die Welpchen mal so richtig anschauen .... total süß !!!
Der Wurf hat ja wiklich alle Golden - Farbtöne, da ist man schon ganz gespannt, wie die Kleinen aussehen, wenn sie ein wenig größer geworden sind !

Nochmal liebe Grüße,

Martina und meine " Lightning Dreams - Superjungs "

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=